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Daten in Schnellansicht überblicken

Nicht immer ist es nötig, alle Daten zu einem Kontakt, eines Angebots oder einer Bestellung zu sehen. Man möchte sich nur einen kurzen Überblick verschaffen. Andernfalls können Sie die Daten in der Detailansicht bearbeiten.

Diese Möglichkeit steht Ihnen in allen Arbeitsbereichen – außer „Mail“ zur Verfügung. Sobald Sie auf klicken, wird die Schnellansicht eingeblendet. Alternativ können Sie im Dreipunktmenü den Eintrag „Schnellansicht öffnen“ anklicken.

In der Schnellansicht sehen Sie verschiedene Informationen zum ausgewählten Datensatz. Diese Informationen können weitestgehend nur gelesen, nicht aber bearbeitet werden (Ausnahmen s. unten).

Die Inhalte werden in sogenannten „Widgets“ – also einzelnen Bereichen – angezeigt. Welche Widgets angezeigt werden, hängt zum einem vom Datensatz ab, den Sie gerade markiert haben. Des Weiteren legt Ihr Administrator die Anzeige und Reihenfolge der Widgets fest. Sollten Sie also Widgets, die nachfolgend aufgeführt werden und potentiell angezeigt werden können, vermissen, wenden Sie sich an Ihren Administrator.

Tipp

Die einzelnen Widgets können Sie meistens mit einem Klick auf aufklappen. Wollen Sie die Inhalte wieder in der kompakten Ansicht sehen, klicken Sie auf .

Adresse

Kontaktdetails

  • Matchcode der Adresse
  • Anschrift
  • Kontaktdaten (Telefon, E-Mail)

Aktionen

Inhalte, die automatisch nach definierten Regeln angezeigt werden

Ansprechpartner

die Ansprechpartner, die dem Interessenten zugeordnet sind

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ wird die Detailansicht des Interessenten mit der Übersicht aller Ansprechpartner aufgerufen.

Memo

das interne Memo des Interessenten in der Sage 100

Verknüpfungen

  • Sprungmarke zu allen (offenen) E-Mails, denen die Adresse zugeordnet ist
  • Sprungmarke zu allen (offenen) Aktivitäten, in denen die Adresse enthalten ist
  • Sprungmarke zu allen (offenen) Aufgaben, in denen die Adresse enthalten ist

Mit einem Klick auf die Sprungmarke öffnet sich ein neuer Arbeitsbereich und die Mails, Aktivitäten oder Aufgaben sind auf die Adresse eingeschränkt.

Aktivität

Aktivitätsinformation

  • Struktur, Sammlung oder Hinweis, zu dem die Aktivität hinzugefügt ist
  • Typ der Aktivität mit fortlaufender, interner ID
  • Bezeichnung der Aktivität
  • ggf. Fälligkeitsdatum (änderbar)
  • ggf. Status (änderbar)

Kennzahlen

hervorgehobene Angaben in Kacheln

Beschreibung

Beschreibung der Aktivität

Es handelt sich um eine Vorschau. Sollte die Beschreibung länger sein, wird die gesamte Beschreibung angezeigt, wenn Sie mit der Maus darauf zeigen.

Anmerkungen und Diskussionen

alle Nachrichten in der Aktivität inkl. Vorschau verknüpfter Elemente (s. Slash-Commands & Erwähnungen)

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weitere Nachrichten angezeigt.

Details

die Angaben in den Details der Aktivität

Checkliste

die Checkliste in der Aktivität

Weitere Aktivitäten und Anhänge

andere zur Sammlung, zur Struktur oder zum Hinweis

  • zugehörige Aktivitäten
  • hinzugefügte Daten aus ERP oder Salesware
  • hinzugefügte Dateien
  • hinzugefügte Links

Teilnehmer

Teilnehmer der Sammlung, der Struktur oder des Hinweises

Sichtbarkeit

Kennzeichen, dass Aktivität Teil einer privaten Sammlung, Struktur oder eines privaten Hinweises ist

Angebot

Angebotsinformation

  • Belegnummer des Angebots
  • Matchcode des Rechnungsempfängers
  • Gesamtpreis (brutto oder netto)
  • Datum der Beleganlage
  • Status des Angebots

Kontextabhängige Inhalte

automatisch ermittelte Besonderheit zum Angebot

Aktionen

Inhalte, die automatisch nach definierten Regeln angezeigt werden

Memo

das interne Memo des Belegs in der Sage 100

Artikel

im Angebot als Positionen enthaltene Artikel

  • Artikelnummer
  • Bezeichnung
  • angebotene Menge
  • Gesamtpreis
  • aktuell verfügbare Menge

WICHTIG

Mit einem Mouseover über sehen Sie bei Artikeln detaillierte Informationen, wie sich der Gesamtpreis zusammensetzt.

Dateien

  • Angebotsbeleg
  • alle zum Angebot in Salesware hinterlegte Dateien

Verknüpfungen

  • Sprungmarke zu allen (offenen) E-Mails, denen das Angebot zugeordnet ist
  • Sprungmarke zu allen (offenen) Aktivitäten, in denen das Angebot enthalten ist
  • Sprungmarke zu allen (offenen) Aufgaben, in denen das Angebot enthalten ist

Mit einem Klick auf die Sprungmarke öffnet sich ein neuer Arbeitsbereich und die Mails, Aktivitäten oder Aufgaben sind auf das Angebot eingeschränkt.

Ansprechpartner

Kontaktdetails

  • Anrede, Vorname, Nachname und Position
  • Anschrift aus der Adresse
  • Kontaktdaten (Telefon, E-Mail)

Aktionen

Inhalte, die automatisch nach definierten Regeln angezeigt werden

Kunde

Kunde, dem der Ansprechpartner über die Adresse zugeordnet ist

Lieferant

Lieferant, dem der Ansprechpartner über die Adresse zugeordnet ist

Noch nicht bezahlte Artikel

alle Artikel, die in Verkaufsvorgängen sind, deren Status noch „nicht bezahlt“ ist und in denen der Ansprechpartner in der Anschrift (nicht Lieferanschrift) zugeordnet ist

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weitere Artikel angezeigt.

Noch nicht versendete Artikel

alle Artikel, die in Verkaufsvorgängen sind, deren Status noch „nicht verpackt“ oder „teilweise verpackt“ ist und in denen der Ansprechpartner in der Anschrift (nicht Lieferanschrift) zugeordnet ist

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weitere Artikel angezeigt.

Zuletzt bestellte Artikel

Artikel, die der Ansprechpartner zuletzt bestellt hat

Memo

das interne Memo des Ansprechpartners in der Sage 100

Offene Bestellungen

alle Verkaufsvorgänge des Ansprechpartners, die in der Sage 100 noch nicht als „erfüllt“ gekennzeichnet sind oder einzelne Artikel noch nicht vollständig verpackt und berechnet sind

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weitere Verkaufsvorgänge angezeigt.

Letzte Bestellungen

die letzten Verkaufsvorgänge des Ansprechpartners

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weitere Verkaufsvorgänge angezeigt.

Offene Angebote

alle Angebote des Ansprechpartners, die noch nicht in einen Verkaufsvorgang übernommen worden oder noch nicht angenommen sind

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weitere Angebote angezeigt.

Verknüpfungen

  • Sprungmarke zu allen (offenen) E-Mails, denen der Ansprechpartner zugeordnet ist
  • Sprungmarke zu allen (offenen) Aktivitäten, in denen der Ansprechpartner enthalten ist
  • Sprungmarke zu allen (offenen) Aufgaben, in denen der Ansprechpartner enthalten ist

Mit einem Klick auf die Sprungmarke öffnet sich ein neuer Arbeitsbereich und die Mails, Aktivitäten oder Aufgaben sind auf den Ansprechpartner eingeschränkt.

Artikel

Artikeldetails

  • Artikelnummer
  • Bild(er)
  • Bezeichnung
  • aktuell verfügbare Menge
  • Einzelpreis (brutto oder netto) am aktuellen Standort abzgl. aller Rabatte
  • Grundpreisangabe
  • Möglichkeit, Artikel in Warenkorb zu legen oder
  • Variantenauswahl aufrufen

Kontextabhängige Inhalte

Aktionen

Inhalte, die automatisch nach definierten Regeln angezeigt werden

Produktbeschreibung

die vom Administrator zur Anzeige freigegebene(n) Produktbeschreibung(en)

Dokumente

zusätzliche Dateien, wie zum Beispiel Datenblätter, Handbücher oder Zertifikate aus der Sammelmappe der Sage 100

Verkaufspreise & Rabatte

alle Preise und Rabatte dieses Artikels

Nach dem Aufklappen des Widgets werden alle Preisinformationen angezeigt. Die blau markierten Informationen kennzeichnen die Herkunft des in den Artikeldetails angezeigten Einzelpreises.

Beispiel

Der angezeigte Einzelpreis des Artikels

setzte sich zusammen aus dem Preis in der Preisliste „Webshop B2C“ und dem Rabatt der Rabattliste „Standard“.

Bestand & Verfügbarkeiten

Bestand & Verfügbarkeit am aktuellen Standort

Nach dem Aufklappen werden die Bestände und Verfügbarkeiten aller Standorte angezeigt. Der blau markierte Standort kennzeichnet die Herkunft der in den Artikeldetails angezeigten Verfügbarkeit.

Disposition

in einem Ampelsystem, wird angezeigt, ob der Artikel aktuell verfügbar ist

ZustandBedeutung
Ausreichend verfügbarSie sollten die durchschnittliche Bestellmenge liefern können.
Nur noch wenige verfügbarEs könnte sein, dass die durchschnittliche Bestellmenge nicht mehr vollständig geliefert werden kann.
Aktuell nicht verfügbarDer Artikel ist nicht mehr ausreichend verfügbar und im ERP-System ist auch kein Wareneingang vorgesehen.
Wareneingang am {Datum} erwartetDer Artikel ist nicht mehr ausreichend verfügbar, jedoch gibt es im ERP-System bereits einen erwarteten Wareneingang. Dessen Lieferdatum liegt allerdings in der Zukunft und außerhalb der Beschaffungszeit in Tagen.

WICHTIG

Die hier ermittelte Verfügbarkeit basiert auf den Daten der Sage 100 und ist standortunabhängig. Somit kann es sein, dass der Artikel zwar verfügbar ist, jedoch am Standort keine Verfügbarkeit vorliegt.

Nach dem Aufklappen des Widgets wird eine Übersicht über alle aktuell offenen Bestellungen bei Lieferanten und Bestellungen der Kunden angezeigt.

Memo

das interne Memo des Artikels in der Sage 100

Zubehör

alle Artikel, die in der Sage 100 dem Artikel als Zubehör oder über eine Zubehörgruppe zugeordnet sind

Set

alle Sets, in denen der Artikel selbst als Bestandteil enthalten ist

Set-Bestandteile

ist der Artikel selbst ein Set, so werden seine Bestandteile angezeigt

(Weitere) Varianten

hier werden weitere Varianten des Artikel angezeigt

Benutzerdefinierte Relationen

sind in Salesware Relationen eingerichtet, so werden Artikel angezeigt, die in Relation zum ausgewählten Artikel stehen

Beispiel

Der Drucker HP M254dw ist noch im Original vorrätig. Allerdings gibt es ihn auch als B-Ware. Der Artikel wird also im Widget „B-Ware“ angezeigt.

Ersatzartikel

der Artikel, der als Ersatzartikel für den ausgewählten Artikel in der Sage 100 hinterlegt ist

Bestellung

Die Bestellung zeigt die Daten des ausgewählten Belegs aus. Viele der Informationen beziehen sich jedoch auf den Verkaufsvorgang, dessen Bestandteil der ausgewählte Beleg ist.

Bestellinformation

  • Belegnummer des Belegs
  • Matchcode des Rechnungsempfängers
  • Gesamtpreis (brutto oder netto)
  • Kundengruppe im Beleg
  • Status des gesamten Verkaufsvorgangs

Kontextabhängige Inhalte

automatisch ermittelte Besonderheit zum Verkaufsvorgang

Aktionen

Inhalte, die automatisch nach definierten Regeln angezeigt werden

Memo

das interne Memo des Belegs in der Sage 100

Artikel

in der Bestellung als Positionen enthaltene Artikel

  • Artikelnummer
  • Bezeichnung
  • bestellte Menge
  • Gesamtpreis

WICHTIG

Mit einem Mouseover über sehen Sie bei Artikeln detaillierte Informationen, wie sich der Gesamtpreis zusammensetzt.

Dateien

  • im Verkaufsvorgang enthaltene Belege
  • alle zum aktuell markierten Beleg in Salesware hinterlegte Dateien

Verknüpfungen

  • Sprungmarke zu allen (offenen) E-Mails, denen der Beleg zugeordnet ist
  • Sprungmarke zu allen (offenen) Aktivitäten, in denen der Beleg enthalten ist
  • Sprungmarke zu allen (offenen) Aufgaben, in denen der Beleg enthalten ist

Mit einem Klick auf die Sprungmarke öffnet sich ein neuer Arbeitsbereich und die Mails, Aktivitäten oder Aufgaben sind auf den Beleg eingeschränkt.

Hinweis

Hinweisinformation

Typ des Hinweises mit fortlaufender, interner ID

Aktivitäten und Anhänge

  • zugehörige Aktivitäten
  • hinzugefügte Daten aus ERP oder Salesware
  • hinzugefügte Dateien
  • hinzugefügte Links

Kennzahlen

hervorgehobene Angaben in Kacheln

Beschreibung

Beschreibung des Hinweises

Es handelt sich um eine Vorschau. Sollte die Beschreibung länger sein, wird die gesamte Beschreibung angezeigt, wenn Sie mit der Maus darauf zeigen.

Anmerkungen und Diskussionen

alle Nachrichten des Hinweises inkl. Vorschau verknüpfter Elemente (s. Slash-Commands & Erwähnungen)

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weitere Nachrichten angezeigt.

Details

die Angaben in den Details des Hinweises

Checkliste

die Checkliste im Hinweis

Teilnehmer

Teilnehmer des Hinweises

Sichtbarkeit

Kennzeichen, dass Hinweis privat ist

Interessent

Kontaktdetails

  • Matchcode des Interessenten
  • Anschrift
  • Kontaktdaten (Telefon, E-Mail)

Aktionen

Inhalte, die automatisch nach definierten Regeln angezeigt werden

Ansprechpartner

die Ansprechpartner, die dem Interessenten zugeordnet sind

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ wird die Detailansicht des Interessenten mit der Übersicht aller Ansprechpartner aufgerufen.

Memo

das interne Memo des Interessenten in der Sage 100

Offene Angebote

alle Angebote des Interessenten, die noch nicht angenommen sind

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weitere Angebote angezeigt.

WICHTIG

Sobald der Interessent ein Angebot angenommen hat, wird er zum Kunden.

Verknüpfungen

  • Sprungmarke zu allen (offenen) E-Mails, denen der Interessent zugeordnet ist
  • Sprungmarke zu allen (offenen) Aktivitäten, in denen der Interessent enthalten ist
  • Sprungmarke zu allen (offenen) Aufgaben, in denen der Interessent enthalten ist

Mit einem Klick auf die Sprungmarke öffnet sich ein neuer Arbeitsbereich und die Mails, Aktivitäten oder Aufgaben sind auf den Interessenten eingeschränkt.

Kunde

Kontaktdetails

  • Kundennummer
  • Matchcode des Kunden
  • Anschrift aus der Adresse
  • Kontaktdaten (Telefon, E-Mail)

Kontextabhängige Inhalte

automatisch ermittelte Besonderheit zum Kunden

Ansprechpartner

die Ansprechpartner, die der Adresse des Kunden zugeordnet sind

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ wird die Detailansicht des Kunden mit der Übersicht aller Ansprechpartner aufgerufen.

Noch nicht bezahlte Artikel

alle Artikel, die in Verkaufsvorgängen sind, deren Status noch „nicht bezahlt“ ist

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weiter Artikel angezeigt.

Noch nicht versendete Artikel

alle Artikel, die in Verkaufsvorgängen sind, deren Status noch „nicht verpackt“ oder „teilweise verpackt“ ist

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weitere Artikel angezeigt.

Zuletzt bestellte Artikel

Artikel, die der Kunde zuletzt bestellt hat

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weitere Artikel angezeigt.

Memo

das interne Memo des Kunden in der Sage 100

Offene Bestellungen

alle Verkaufsvorgänge des Kunden, die in der Sage 100 noch nicht als „erfüllt“ gekennzeichnet sind oder einzelne Artikel noch nicht vollständig verpackt und berechnet sind

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weitere Verkaufsvorgänge angezeigt.

Letzte Bestellungen

die letzten Verkaufsvorgänge des Kunden

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weitere Verkaufsvorgänge angezeigt.

Offene Angebote

alle Angebote des Kunden, die noch nicht in einen Verkaufsvorgang übernommen worden oder noch nicht angenommen sind

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weitere Angebote angezeigt.

Verknüpfungen

  • Sprungmarke zu allen (offenen) E-Mails, denen der Kunde zugeordnet ist
  • Sprungmarke zu allen (offenen) Aktivitäten, in denen der Kunde enthalten ist
  • Sprungmarke zu allen (offenen) Aufgaben, in denen der Kunde enthalten ist

Mit einem Klick auf die Sprungmarke öffnet sich ein neuer Arbeitsbereich und die Mails, Aktivitäten oder Aufgaben sind auf den Kunden eingeschränkt.

Aktionen

Inhalte, die automatisch nach definierten Regeln angezeigt werden

Sammlung

Sammlungsinformation

fortlaufende, interne ID

Aktivitäten und Anhänge

  • zugehörige Aktivitäten
  • hinzugefügte Daten aus ERP oder Salesware
  • hinzugefügte Dateien
  • hinzugefügte Links

Teilnehmer

Teilnehmer der Sammlung

Sichtbarkeit

Kennzeichen, dass Sammlung privat ist

Struktur

Strukturinformation

Typ der Struktur mit fortlaufender, interner ID

Aktivitäten und Anhänge

  • Meilensteine
  • zugehörige Aktivitäten
  • hinzugefügte Daten aus ERP oder Salesware
  • hinzugefügte Dateien
  • hinzugefügte Links

Kennzahlen

hervorgehobene Angaben in Kacheln

Beschreibung

Beschreibung der Struktur

Es handelt sich um eine Vorschau. Sollte die Beschreibung länger sein, wird die gesamte Beschreibung angezeigt, wenn Sie mit der Maus darauf zeigen.

Anmerkungen und Diskussionen

alle Nachrichten in der Struktur inkl. Vorschau verknüpfter Elemente (s. Slash-Commands & Erwähnungen)

Es wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit einem Klick auf „Weitere anzeigen“ werden weitere Nachrichten angezeigt.

Details

die Angaben in den Details der Struktur

Checkliste

die Checkliste in der Struktur

Teilnehmer

Teilnehmer der Struktur

Sichtbarkeit

Kennzeichen, dass Struktur privat ist

Warenkorb

Dokumentenimport

In diesem Bereich kann eine xls-, csv- oder txt-Datei hochgeladen werden. Diese wird dann in den Warenkorb eingelesen.

Aktionen

Inhalte, die automatisch nach definierten Regeln angezeigt werden

Kontakt

  • zugeordneter Kontakt
  • Anschrift
  • abweichende Lieferanschrift

Warenkorbdetails

  • Bezeichnung des Warenkorbs
  • Liefertermin
  • das Belegzeichen des Kontakts (wird in einen Beleg übernommen)
  • die Referenz des Kontakts (aus den Stammdaten; wird in den Beleg übernommen)
  • ggf. zusätzliche Felder

Verknüpfungen

  • Sprungmarke zu allen (offenen) Aktivitäten, in denen der Warenkorb enthalten ist
  • Sprungmarke zu allen (offenen) Aufgaben, in denen der Warenkorb enthalten ist

Mit einem Klick auf die Sprungmarke öffnet sich ein neuer Arbeitsbereich und die Aktivitäten oder Aufgaben sind auf den Warenkorb eingeschränkt.

Dateien

alle zum Warenkorb in Salesware hinterlegte Dateien

Protokoll

Protokoll des Warenkorbs

Warenkorbposition

Artikeldetails

  • Artikelnummer
  • Bild(er)
  • Bezeichnung
  • aktuell verfügbare Menge
  • Einzelpreis (brutto oder netto) am aktuellen Standort abzgl. aller Rabatte
  • Grundpreisangabe

Aktionen

Inhalte, die automatisch nach definierten Regeln angezeigt werden

Positionsdetails

zusätzliche Angaben, die ggf. bearbeitet werden können/müssen

Produktbeschreibung

die vom Administrator zur Anzeige freigegebene(n) Produktbeschreibung(en)

Dokumente

zusätzliche Dateien, wie zum Beispiel Datenblätter, Handbücher oder Zertifikate aus der Sammelmappe der Sage 100

Verkaufspreise & Rabatte

alle Preise und Rabatte dieses Artikels

Nach dem Aufklappen des Widgets werden alle Preisinformationen angezeigt. Die blau markierten Informationen kennzeichnen die Herkunft des in den Artikeldetails angezeigten Einzelpreises.

Beispiel

Der angezeigte Einzelpreis des Artikels

setzte sich zusammen aus dem Preis in der Preisliste „Webshop B2C“ und dem Rabatt der Rabattliste „Standard“.

Konditionen

  • Einzelpreis (änderbar)
  • Rabatt (änderbar)
  • Menge (änderbar)
  • Mengenart (änderbar)
  • Liefertermin (änderbar, für diese Position)

Bestand & Verfügbarkeiten

Bestand & Verfügbarkeit am aktuellen Standort

Nach dem Aufklappen werden die Bestände und Verfügbarkeiten aller Standorte angezeigt. Der blau markierte Standort kennzeichnet die Herkunft der in den Artikeldetails angezeigten Verfügbarkeit.

Disposition

in einem Ampelsystem, wird angezeigt, ob der Artikel aktuell verfügbar ist

ZustandBedeutung
Ausreichend verfügbarSie sollten die durchschnittliche Bestellmenge liefern können.
Nur noch wenige verfügbarEs könnte sein, dass die durchschnittliche Bestellmenge nicht mehr vollständig geliefert werden kann.
Aktuell nicht verfügbarDer Artikel ist nicht mehr ausreichend verfügbar und im ERP-System ist auch kein Wareneingang vorgesehen.
Wareneingang am {Datum} erwartetDer Artikel ist nicht mehr ausreichend verfügbar, jedoch gibt es im ERP-System bereits einen erwarteten Wareneingang. Dessen Lieferdatum liegt allerdings in der Zukunft und außerhalb der Beschaffungszeit in Tagen.

WICHTIG

Die hier ermittelte Verfügbarkeit basiert auf den Daten der Sage 100 und ist standortunabhängig. Somit kann es sein, dass der Artikel zwar verfügbar ist, jedoch am Standort keine Verfügbarkeit vorliegt.

Nach dem Aufklappen des Widgets wird eine Übersicht über alle aktuell offenen Bestellungen bei Lieferanten und Bestellungen der Kunden angezeigt

Memo

das interne Memo des Artikels in der Sage 100

Zubehör

alle Artikel, die in der Sage 100 dem Artikel als Zubehör oder über eine Zubehörgruppe zugeordnet sind

Set

alle Sets, in denen der Artikel selbst als Bestandteil enthalten ist

Set-Bestandteile

ist der Artikel selbst ein Set, so werden seine Bestandteile angezeigt

(Weitere) Varianten

hier werden weitere Varianten des Artikel angezeigt

Benutzerdefinierte Relationen

sind in Salesware Relationen eingerichtet, so werden Artikel angezeigt, die in Relation zum ausgewählten Artikel stehen

Beispiel

Der Drucker HP M254dw ist noch im Original vorrätig. Allerdings gibt es ihn auch als B-Ware. Der Artikel wird also im Widget „B-Ware“ angezeigt.

Ersatzartikel

der Artikel, der als Ersatzartikel für den ausgewählten Artikel in der Sage 100 hinterlegt ist

Protokoll

Protokoll der Warenkorbposition

Wenn Sie die Schnellansicht nicht mehr sehen möchten, klicken Sie auf . Die Schnellansicht wird ausgeblendet und somit steht Ihnen wieder mehr Platz für die Anzeige der Suchergebnisse zur Verfügung.

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