Salesware Knowledge Base
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Salesware bedienen
In diesem Abschnitt lernen Sie die grundlegende Bedienung von Salesware kennen.
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Mit Aktivitäten arbeiten
Mit den Aktivitäten können Sie Ihren Arbeitsalltag organisieren. Legen Sie Aufgaben, Notizen, Berichte oder auch strukturierte Abläufe an und kommunizieren Sie fallbezogen, transparent und nachvollziehbar miteinander.
1 Unterkategorie
- Salesware App 4 Artikel
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Mit Kontakten arbeiten
Sie können auf alle freigegebenen Kontakte in Ihrem ERP-System zugreifen und diese bearbeiten sowie neue Kontakte anlegen.
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Um- und Absätze analysieren
Mit den Analysen haben Sie die Möglichkeit, Um- und Absätze nach verschiedenen Kriterien zu filtern und zu visualisieren.
Es ist nun möglich Umsätze nach Artikel, Kunden und Zeitraum aufzuschlüsseln und so wertvolle Erkenntnisse über die Geschäftsperformance zu gewinnen. Das ist ideal, um Verkaufsstrategien zu optimieren, Trends zu erkennen und Kunden besser zu verstehen.
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Salesware einrichten
Bevor Sie mit Salesware starten, müssen Sie grundlegende Vorbereitungen auf Ihrem System treffen und Einstellungen in Salesware selbst vornehmen.
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Salesware administrieren
In Salesware können Sie sehr viele Einstellungen individuell vornehmen, Inhalte und Berechtigungen definieren, um individuelle Prozesse zu nutzen und Kolleginnen und Kollegen effizient zu unterstützen.
10 Unterkategorien
- Benutzer & Gruppen 6 Artikel
- Basiskonfiguration 12 Artikel
- Zuordnungen 6 Artikel
- Business-Logins 6 Artikel
- Services 7 Artikel
- Customizing 4 Artikel
- Sicherheit 2 Artikel
- E-Mail 3 Artikel
- Inhalte 5 Artikel
- Technische Hintergründe 5 Artikel
1 Artikel
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Salesware individualisieren
Mit den sogenannten „Aktionen“ können Sie Salesware auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen individualisieren.
3 Unterkategorien
- Grundlagen 8 Artikel
- Aktionstypen 18 Artikel
- Best Practices 1 Artikel
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Salesware in der Praxis
Praxisnahe Beispiele unterstützen Sie bei der Arbeit mit Salesware. Holen Sie sich Tipps und Anregungen.
4 Unterkategorien
- Salesware administrieren 5 Artikel
- Aktivitäten einrichten 3 Artikel
- Mit Aktivitäten arbeiten 2 Artikel
- Analysen nutzen und verstehen 2 Artikel