Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Dashboard-Widgets verwalten

Das Dashboard Ihrer Kunden enthält immer deren individuelle Daten. Sie haben dennoch die Möglichkeit, eigene Inhalte zu hinterlegen, die Ihren Kunden dann an erster Stelle im linken oberen Widget auf deren Dashboard angezeigt werden. Dazu können Sie im Feld „Bezeichnung der Registerkarte“ angeben, wie das Widget heißen soll.

Wenn Ihre Kunden verschiedene Oberflächensprachen wählen können, empfehlen wir Ihnen, pro Sprache einen eigenen Inhalt festzulegen.

Beispiel

Ostern steht vor der Tür und Sie möchten Ihre Kunden informieren, dass demnächst Ihre Sonderaktion startet. Fügen in der Administration die Bezeichnung und einen Inhalt ein. Nun sehen die Kunden Hinweis auf deren Dashboard.

War dieser Beitrag hilfreich?

0
0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert