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Kollaborationsgruppen verwalten

Kollaborationsgruppen können in Salesware verwendet werden, um Benutzer zu Gruppen zusammen zu fassen. Diese Kollaborationsgruppen können wiederum in verschiedenen Bereichen der Kollaborationstools von Salesware genutzt werden. Wird eine Kollaborationsgruppe angeschrieben oder erwähnt, werden nur die Benutzer darauf hingewiesen, die Teil der erwähnten Kollaborationsgruppe sind.

Beispiel
BEISPIEL

Sie möchten eine Aufgabe an die Kollegen aus der Buchhaltung schicken. Dazu müssen der Kollaborationsgruppe „Buchhaltung“ die entsprechenden Mitarbeiter zugewiesen sein.

Nun können die Benutzer in der Aufgabe im Feld „Zugewiesen“ neben den Benutzern auch die Kollaborationsgruppe „Buchhaltung“ auswählen. Somit erhalten alle Benutzer dieser Kollaborationsgruppe die Aufgabe.

Um eine Kollaborationsgruppe anzulegen, klicken Sie bitte auf die Zeile „+ Hinzufügen“ am Ende der Liste. Geben Sie im Feld „Beschreibung“ an, wie die Kollaborationsgruppe heißt. Bitte beachten Sie, dass diese Beschreibung für die Benutzer von Salesware sichtbar ist. Ordnen Sie danach die Benutzer zu der Kollaborationsgruppe zu.

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