Salesware administrieren
In Salesware können Sie sehr viele Einstellungen individuell vornehmen, Inhalte und Berechtigungen definieren, um individuelle Prozesse zu nutzen und Kolleginnen und Kollegen effizient zu unterstützen.
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Benutzer & Gruppen (6 Artikel)
Verwalten Sie, wer Salesware nutzen darf. Legen Sie in Benutzergruppen Berechtigungen und Einschränkungen fest. Richten Sie Vorlagen ein.
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Basiskonfiguration (6 Artikel)
Nehmen Sie grundlegende Einstellungen vor, damit Salesware alle im Arbeitsalltag unterstützt.
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Zuordnungen (6 Artikel)
Für die reibungslose Integration von Angeboten und Bestellungen in den Verkaufsprozess müssen Daten aus dem ERP-System für die Verwendung in Salesware zugeordnet werden.
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Business-Logins (6 Artikel)
Erteilen Sie Ihren Kunden Zugang zum B2B-Portal und legen Sie fest, was sie sehen und machen können.
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Services (7 Artikel)
Salesware kann mit externen Diensten verknüpft werden und deren Leistungen oder Informationen nutzen.
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Customizing (5 Artikel)
Passen Sie Salesware auf Ihre Bedürfnisse an: Integrieren Sie eigene Felder, passen Sie den Kopfbereich an oder nutzen Sie individuelle Anpassungen mit Hilfe der Aktionen.
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Sicherheit (2 Artikel)
Nehmen Sie sicherheitsrelevante Einstellungen in Salesware vor.
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E-Mail (3 Artikel)
Wenn Sie die Mailintegration in Salesware nutzen, können Sie u. a. Vorlagen definieren, die Ihre Kolleginnen und Kollegen bei der Bearbeitung der Mails unterstützen.
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Inhalte (4 Artikel)
Legen Sie fest, welche zusätzlichen Inhalte neben den ERP-Daten in Salesware angezeigt werden.
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