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Salesware administrieren

In Salesware können Sie sehr viele Einstellungen individuell vornehmen, Inhalte und Berechtigungen definieren, um individuelle Prozesse zu nutzen und Kolleginnen und Kollegen effizient zu unterstützen.

  • Benutzer & Gruppen (6 Artikel)

    Verwalten Sie, wer Salesware nutzen darf. Legen Sie in Benutzergruppen Berechtigungen und Einschränkungen fest. Richten Sie Vorlagen ein.

  • Basiskonfiguration (6 Artikel)

    Nehmen Sie grundlegende Einstellungen vor, damit Salesware alle im Arbeitsalltag unterstützt.

  • Zuordnungen (6 Artikel)

    Für die reibungslose Integration von Angeboten und Bestellungen in den Verkaufsprozess müssen Daten aus dem ERP-System für die Verwendung in Salesware zugeordnet werden.

  • Business-Logins (6 Artikel)

    Erteilen Sie Ihren Kunden Zugang zum B2B-Portal und legen Sie fest, was sie sehen und machen können.

  • Services (7 Artikel)

    Salesware kann mit externen Diensten verknüpft werden und deren Leistungen oder Informationen nutzen.

  • Customizing (5 Artikel)

    Passen Sie Salesware auf Ihre Bedürfnisse an: Integrieren Sie eigene Felder, passen Sie den Kopfbereich an oder nutzen Sie individuelle Anpassungen mit Hilfe der Aktionen.

  • Sicherheit (2 Artikel)

    Nehmen Sie sicherheitsrelevante Einstellungen in Salesware vor.

  • E-Mail (3 Artikel)

    Wenn Sie die Mailintegration in Salesware nutzen, können Sie u. a. Vorlagen definieren, die Ihre Kolleginnen und Kollegen bei der Bearbeitung der Mails unterstützen.

  • Inhalte (4 Artikel)

    Legen Sie fest, welche zusätzlichen Inhalte neben den ERP-Daten in Salesware angezeigt werden.

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