Auf dieser Seite möchten wir einen Überblick über alle Funktionen und Möglichkeiten geben, die mit der aktuellen Version veröffentlich worden sind.
Folgende Neuerungen sind im Update 2.11.0 enthalten:
- In den Aktivitäten können nun auch Kollaborationsgruppen erwähnt werden.
- Die Möglichkeit zur Ausführung der Umsatzsteuer-ID Validierung kann nun auf Benutzergruppenebene über eine Funktionsberechtigung aktiviert beziehungsweise deaktiviert werden.
- Filter-Tags können nun abhängig von einer Benutzergruppe ein- beziehungsweise ausgeblendet werden.
- In den Entitäten Artikel, Kontakt, Bestellung, Angebot, Mail und Warenkorb steht in der Sidebar nun das Widget „Letzte Aktivitäten“ zur Verfügung.
- Das Design der Tabellen und Gruppen-Header wurde angepasst.
- Für unterschiedliche Hinweis-Typen können nun eigene Farben konfiguriert werden.
- In den Detailansichten wurden diverse Korrekturen zur Verbesserung der Darstellung vorgenommen.
- Im Arbeitsbereich Aktivitäten wurden Optimierungen zur Verbesserung der Performance vorgenommen.
Folgende Neuerungen sind im Update 2.10.0 enthalten:
- Neue Oberflächensprache Kroatisch.
- Aktivitäten vom Typ Aufgabe können nun schneller angelegt werden, da das Feld Fälligkeit optional ist und das Feld Verantwortlicher entfällt.
- Fehler die beim Speichern von Entitäten auftreten werden nun prominenter durch eine farbliche Hervorhebung des Entitätsheaders angezeigt.
- Fehlerhafte Zeilen werden nun immer als solche hervorgehoben, auch wenn sie gerade ausgewählt sind.
- Erweiterung von Entitätsreferenzen um die Option, diese in einem neuen Arbeitsbereich zu öffnen.
- Korrektur des Trackinglinks für DPD.